Tel.: +49 621 17 85 09 10   |   kanzlei@stb-uluyol.de

Verschwiegenheit

Die Basis zwischen Steuerberater und Mandanten ist Vertrauen. Und unsere Verpflichtung zur Verschwiegenheit bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Daher haben die Beachtung der Verschwiegenheitsverpflichtung sowie der Schutz personenbezogener Daten höchste Priorität. Unsere Kanzlei wird anvertraute Tatsachen und Umstände aufgrund der berufsrechtlichen Bestimmungen und aufgrund persönlicher Überzeugung nicht offenbaren ohne hierzu ausdrücklich ermächtigt oder gesetzlich verpflichtet zu sein.

Diese Berufspflicht und dieses Selbstverständnis binden uns als Steuerberater sowie unsere Mitarbeiter neben weiteren Berufspflichten gegenüber sämtlichen Dritten einschließlich der Medien.